Abteilungen > Radsport
11.04.16
SAISONAUFTAKTAUSFAHRT DER RADSPORTABTEILUNG

Bei frühlinghaften Temperaturen starteten 40 Radsportler des SV Adler Weseke jetzt in die neue Saison. Vor dem Start wurde durch Edgar Ebbing als Vertreter der Sparkasse Westmünsterland zugesichert, dass die Radsportabteilung weiterhin mit Unterstützung bei der Finanzierung der Radsportbekleidung rechnen kann. Außerdem wurden symbolisch die Trikots aus der aktuellen Produktion von Edgar Ebbing an den Vorsitzenden der Radsportabteilung Olaf Lanze übergeben.

Die gemeinsame Ausfahrt von Rennradfahrern, Mountainbiker über eine Strecke von 45 Kilometer war ein voller Erfolg. Am Ende der Tour wurden im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen noch lange über die geplanten Aktionen der bevorstehende Saison gesprochen.
Die Trainingstermine sind bereits auf Sommerzeit umgestellt.
Die Rennradfahrer treffen sich mittwochs um 18:30 Uhr und sonntags um 9:30 Uhr, die Master-Gruppe sonntags um 9.00 Uhr, die Mountainbiker dienstags um 18:30 Uhr und samstags um 14:00 Uhr. Während der Bauarbeiten im Ortskern Weseke wurde der Treffpunkt für alle Trainingstermine auf den Parkplatz der Weseker Mühle verlegt.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT