Abteilungen > Turnen
15.04.16
Münsterlandmeisterschaften in Ochtrup

Am 10. April fanden in Ochtrup die Münsterland-Einzelmeisterschaften statt an denen der SV Adler Weseke mit 12 Turnerinnen an den Start ging.
Morgens waren die jüngeren Turnerinnen an der Reihe, von denen gleich 3 Mädchen ihren ersten Wettkampf im Kürbereich hatten. Trotz Nervosität waren die Mädchen bei der Siegerehrung zufrieden mit ihren Leistungen. Besonders groß war die Freude bei Marieke Buskasper, die mit einer tollen Balkenübung Platz drei im Jahrgang 2005 erreichte.

Im dritten Durchgang ging es für die anderen Turnerinnen auch um die Qualifikation für den Vergleichswettkampf mit dem Turngau Minden-Ravensberg im Juli. Einen ganz starken Wettkampf turnte Luise Hellenkamp, die im Wettkampf C2 einen tollen 5 Platz erturnte und somit voraussichtlich die Qualifikation zum Vergleichswettkampf geschafft hat. Eine genaue Auswertung erfolgt noch. Etwas zittern mit Platz 11 muss Carolin Weidlich. Sicher qualifiziert haben sich schon Hannah Ruhnau (WK B2, 10. Platz) und Tessa Orb (WK B1, 11. Platz).

Weitere Ergebnisse:
Jg. 2006: 6. Marleen Weidlich, 7. Malin Terschluse
Jg. 2004: 9. Ida Hollad, 11. Meike Heselhaus, 12. Jana Vreden
Jg. 2003: 8. Katja Buskasper, 9. Marie Heisterkamp


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT