Abteilungen > Turnen
25.04.16
Erfolgreiche Hinrunde Münsterlandliga

Am 16.04.2016 fand die Hinrunde der Münsterlandliga in Greven statt. Auch 2 Mannschaften des SV Adler Weseke waren hier vertreten.
In der Münsterlandliga 1 konnte sich die Mannschaft mit Maike Tenbusch, Monika Otert-Enning, Tessa Orb, Hannah Ruhnau, Jana Kleine-Boes, Carolin Weidlich und Marieke Buskasper mit 139,30 Punkten den 5. Platz sichern. Der Erfolg hierfür waren sauber geturnte Bodenübungen und herausragende Übungen ohne Sturz am Schwebebalken.
Die 2. Mannschaft mit den Turnerinnen Viola Strauch, Emilia Repinski, Katja Buskaper, Charlotte und Luise Hellenkamp sowie Emily Boldering – die an diesem Tag leider verletzungsbedingt pausieren musste – erturnte sich in der Münsterlandliga 3 mit ebenfalls wunderschönen Bodenübungen und am Ende 139,45 Punkten einen überragenden 3. Platz.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT