Abteilungen > Turnen
26.04.16
Gau-Einzelmeisterschaften der Jungen

Am Sonntag, 24.04.2016 fanden die Gau-Einzelmeisterschaften in Mettingen statt. Zum ersten Mal im Kürbereich starteten auch 5 Turner vom SV Adler Weseke bei einem Einzelwettkampf.
Mit der höchsten Wertung am Barren im Jahrgang 2006 und jünger wurde Till Bollrath 2. Sieger und freute sich über einen Pokal.
Im Jahrgang 2004/2005 war Erik Epping nicht zu schlagen. Mit Höchstwertungen an den Ringen und am Reck nahm er mit über 6 Punkten Vorsprung den Siegerpokal in Empfang. Leon Baufeld wurde hier 5. Sieger.
Große Konkurrenz hatten die ältesten Turner vom SV Adler Weseke. In der Wettkampfklasse 2000/2001 wurde Marco Fischer 8. und Nick Weilers 9. Sieger.
Voller Motivation bereiten sich die Kürturner nun auf die Hinrunde der Münsterlandliga im Juni vor.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT