Abteilungen > Fussball
21.05.16
Familientag am 29.05.16 auf der Sportanlage des SV. Adler Weseke.

Die Fußball Abteilung des SV. Adler Weseke lädt am Sonntag, 29.05.2016 ab 11.00 h im Rahmen des Saisonabschlusses 2015/2016 zu einem Familientag auf die Sportanlage am Prozessionsweg recht herzlich ein.

Bereits ab 11.00 h geht es dann zum Saisonkehraus der Fußballer des SV. Adler Weseke am auf der Sportanlage zur Sache. So wird für die „Kleinen“ eine Hüpfburg aufgebaut sein und die jüngeren Jahrgänge der Blau-Gelben, stehen sich im eigens dafür organisierten Soccer-Ei, in einem internen Fußball Turnier gegenüber.

Ebenfalls ab 11.00 h lädt der Abteilungsvorstand alle Sponsoren der Fußball Abteilung zu einem Sponsorenfrühschoppen ein, um einmal „Danke“ zu sagen an diejenigen, die uns mit Ihren jährlichen Zuwendungen, sei es in materieller oder in finanzieller Form, alles das ermöglichen was inzwischen rund um die Fußball Abteilung umgesetzt und aufgebaut werden konnte.
Die „Sippelhacker“ vom Musikverein Weseke werden, ebenfalls ab 11.00 h, den Frühschoppen musikalisch begleiten.

Ab 13.00 h kann sich dann, bei den Saisonabschlussspielen unserer Senioren jeder live vor Ort vom „sportlichen Leistungsstand“ unserer „Zweiten“ sowie ab 15.00 h von dem unserer „Ersten“ überzeugen, bevor dann ab 17.00 h der traditionelle Saisonabschluss den Tag ausklingen lässt.

Für ausreichend kühle Getränke und den einen oder anderen Snack wird ausreichend gesorgt sein.

Die Fußball Abteilung freut sich an dem Tag auf eine volle Sportanlage.



COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT