Abteilungen > Turnen
09.06.16
Weseke überraschend auf Platz 2 bei der Bezirksliga

Bei der Hinrunde der Bezirksliga startete auch der SV Adler Weseke mit Marie Heisterkamp, Ida Hollad, Meike Heselhaus, Jael Swigoniak, Jana Vreden, Marleen Weidlich und Malin Terschluse.

Als zweitjüngste der 13 Mannschaften waren die Erwartungen nicht ganz so hoch. Um so größer war die Überraschung bei der Siegerehrung, als die Wesekerinnen auf Platz zwei klettern durften. Dazu beigetragen hatten die Tagessiege am Balken und am Boden. Als beste Einzelturnerin teilte sich Ida Hollad mit Theresa Wegmann vom TV Borken Platz eins. Ida hatte auch am Balken die beste Übung an diesem Tag gezeigt, Marleen Weidleich die zweit beste Übung.

Jetzt sind die Turnerinnen und Trainer sehr motieviert für die Rückrunde im September. Platz 1 und 2 im Gesamtergebniss qualifizieren sich für die Relegation um den Aufstieg in die Münsterlandliga.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT