Abteilungen > Turnen
29.06.16
Ligaturnerinnen erneut erfolgreich

Am 18.06.2016 fand die Rückrunde der Münsterlandliga in Sendenhorst statt.
Die 1. Mannschaft des SV Adler Weseke mit Maike Tenbusch, Tessa Orb, Hannah Ruhnau, Jana Kleine-Boes, Marieke Buskasper und Monika Ottert-Ening – die aufgrund ihres Abiballs nicht mitturnen konnte – sicherte sich mit insgesamt 276,85 Pkt. den 5 Platz und wird somit in der Relegation im Dezember um den Klassenerhalt in der Münsterlandliga 1 turnen.

Die 2. Mannschaft war noch erfolgreicher. Emilia Repinski, Katja Bußkapser, Charlotte & Luise Hellenkamp, Emily Boldering und Viola Strauch – die leider nicht mitturnen konnte – sicherten sich mit 281,20 Pkt. den 3. Platz in der Münsterlandliga 3.
Ausschlaggebend für den Erfolg war die hervorragende Bodenübung von Luise Hellenkamp, welche mit 12,50 Punkten und dem 3. Geräteplatz belohnt wurde sowie die fast perfekte Balkenübung von Charlotte Hellenkamp die den 2. Geräteplatz und 12,05 Punkte sicherte.
Mit diesem tollen Ergebnis hat die Mannschaft im Dezember die Möglichkeit den Aufstieg in die Münsterlandliga 2 zu schaffen.



COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT