Abteilungen > Radsport
03.09.16
Vereinstour nach Winterberg

Die diesjährige Vereinstour führte 32 aktive Radsportler des Adler Weseke nach Winterberg. Vor Ort wurden dann mehrere Gruppen gebildet. Einige meist jugendliche Radsportler versuchten sich an Sprüngen und anderen Herausforderungen im Bikepark Winterberg. Eine Trekkingradgruppe unternahm eine schöne Rundtour mit anschl. Einkehr auf dem Kahlen Asten. Die Mountainbikegruppe genoß die von der "Bikearena Sauerland" als Panoramatour ausgeschilderte Strecke mit einigen Höhenmetern. Wer anschl. noch Körner hatte, konnte diese im Trailpark Winterberg rasch loswerden. Begeistert von einem schönen sonnigen Biketag nahm man dann die Rennradfahrer in Empfang. Diese starteten ihre Tour morgens in Dortmund und fuhren auf einer als "Sauerland eXtreme" beschriebenen Strecke bis Winterberg. Auf den letzten 50 km mussten allein 1.700 Höhenmeter bewältigt werden.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT