Abteilungen > Turnen
04.11.16
Neue Vereinsmeister sind Marco Fischer sowie Tessa Orb und Carolin Weidlich

Am 30.10.2016 fanden die Vereinsmeisterschaften der Kunstturnabteilung des SV Adler Weseke statt.

Insgesamt 75 Turnerinnen und Turner zeigten in den verschiedenen Altersklassen an den Geräten ihr Können.

Begonnen wurde der Wettkampf mit dem Programm der P-Stufen. Alle Turnerinnen und Turner zeigten, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten und wurden mit hohen Punkten für die Übungen belohnt.

Hier die neuen Vereinsmeister im Überblick:

Mädchen
Jg. 2011/2012 – Marie Janzen
Jg. 2010 – Milla Leiting
Jg. 2009 – Luise Tecker
Jg. 2008 – Maya Emmeluth
Jg. 2007 – Lisa Leiting
Jg. 2005/2006 – Jule Dannowski
Jg. 2004 – Maike Gehling

Jungen
Jg. 2009/2010 – Malte Berning
Jg. 2007/2008 – David Leipold
Jg. 2006 u. älter – Robin Baar

Am Nachmittag gingen dann die Kürturnerinnen und Kürturner an die Geräte. Hier gab es für die Zuschauer, aber auch für die Nachwuchsturner großartige Übungen zu sehen.

Die Turnerinnen die das Programm nach der Münsterlandliga 2 turnten waren bei den Plätzen 1 bis 4 ganz eng beisammen. Am Ende wurde Ida Holland neue Vereinsmeisterin.

Noch enger war es bei den Kürmädchen die nach Münsterlandliga 1 geturnt haben.

Tessa Orb und Carolin Weidlich wurden hier die neuen Vereinsmeister.

Bei den Jungen gingen im Kürbereich 4 Turner an die Geräte. Hier konnte sich am Ende Marco Fischer den Vereinsmeistertitel erturnen.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT