Abteilungen > Turnen
11.11.16
Gruppenleiter/in für unsere Eltern-Kind-Gruppen gesucht!

Der SV Adler Weseke sucht Dich als

Gruppenleiter/in für unsere Eltern-Kind-Gruppen!

Für unsere drei Eltern-Kind-Gruppen donnerstags von 14:30 bis 16:45 Uhr suchen wir einen oder auch mehrere Gruppenleiter/-innen.
Ein Übungsleiterschein wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist das Interesse an der Arbeit mit Kindern.

Der Erwerb eines Übungsleiterscheines und der Besuch von Fortbildungen werden vom Verein finanziell unterstützt. Bücher und Unterlagen sind genügend vorhanden.

Möglich wäre es auch, in einem Team eine Gruppe oder mehrere der Gruppen zu leiten, so dass man sich abwechseln kann.
Da jedes Kind von einem Erwachsenen begleitet wird, bleibt auch genug Zeit für die Beschäftigung mit dem eigenen Kind.

Interesse? Dann melde Dich bei
Birgit Hollstegge (oberturnwartin@adler-weseke.de, 02862/3090401)


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT