Abteilungen > Turnen
29.11.16
Mannschaft aus Weseke 3. Sieger in der Münsterlandliga

Nachdem die Jungen bei den Vereinsmeisterschaften vor 4 Wochen lediglich 4 Geräte turnen mussten, ging die Mannschaft der Münsterlandliga bei der Rückrunde an 6 Geräten an den Start.
Hervoragende Leistungen zeigten Nick Weilers am Sprung und Marco Fischer am Boden die jeweils die Tageshöchstwertung an dem Gerät erhielten.
Als Mannschaft konnten die Weseker besonders am Boden, Sprung und am Barren punkten. An den drei Geräten belegten die Mannschaft Platz zwei. Leider gingen am Pauschenpferd, an den Ringen und am Reck einige Punkte verloren, so dass am Ende Platz 4 bei der Siegerehrung erreicht wurde. In der Einzelwertung belegte Marco Fischer ebenfalls Platz 4.
Zusammen mit dem Ergebnis von der Hinrunde reichte es aber noch für Platz 3 in der Gesamtwertung mit nur 0,8 Punkten Vorsprung vor den Turnern aus Haltern.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT