Abteilungen > Turnen
16.05.17
Hinrunde der Münsterlandliga

Am vergangenen Wochenende startete der SV Adler Weseke mit seinen 3 Mannschaften zur Hinrunde der Münsterlandliga in Greven.
Im 1. Durchgang der Münsterlandliga 2 gingen die Turnerinnen der 2. Mannschaft mit Emilia Repinski, Katja Buskapser, Luise und Charlotte Hellenkamp, Marieke Bußkasper und Emily Boldering an die Geräte. Sie zeigten vor allem am Boden herausragende Übungen, aber auch am Sprung und Barren konnten sie mit soliden Übungen glänzen. Einzig am Balken mussten an diesem Tag zu viele Stürze in Kauf genommen werden, so dass die Turnerinnen sich am Ende über einen hervorragenden 3. Platz freuen konnten.
Die 1. Mannschaft konnte in der Münsterlandliga 1 ebenfalls mit sauber geturnten Übungen an den Geräten überzeugen. Monika Otert-Enning, Tessa Orb, Hannah Ruhnau, Jana Kleine-Boes und Carolin Weidlich waren trotz Stürzen am Balken mit dem Wettkampf zufrieden und erturnten sich an diesem Tag Platz 5.
In der Münsterlandliga 3 ging am Nachmittag die jüngste Mannschaft des SV Adler Weseke mit Mariell Bußkamp, Jael Swigoniak, Jana Vreden, Ida Hollad, Meike Heselhaus und Marleen Weidlich an die Geräte. Leider musste hier ein verletzungsbedingter Ausfall kurzfristig kompensiert werden. Die 3. Mannschaft erturnte sich zum Tagesende den 7. Platz.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT