Abteilungen > Turnen
14.11.17
3. Platz bei der Hinrunde Münsterlandliga der Jungen

Am 12.11.2017 starteten insgesamt 5 Mannschaften in der Münsterlandliga der Jungen. Auch der Ausrichter SV Adler Weseke hatte eine Mannschaft mit Nick Weilers, Maximilian Niehues, Simon Steffen, Erik Epping und David Leipold gemeldet. Die Weseker begannen am Boden und zeigten schwierige und saubere Übungen und belegten an diesem Gerät Platz 2. Am Seitpferd und an den Ringen mussten die Jungen jedoch einige Punkte liegen lassen. Am Barren und am Reck konnten die Weseker wieder zu den anderen Mannschaften aufschließen. Am letzten Gerät, dem Sprung, waren die Weseker nicht zu schlagen. Mit der Tageshöchstwertung von Nick Weilers gewannen die Weseker dieses Gerät mit 1,6 Punkten Vorsprung. Bei der Siegerehrung freuten sich dann alle über Platz 3 in der Gesamtwertung der Hinrunde. Im Dezember wird dann die Rückrunde geturnt und so der Münsterlandsieger 2017 ermittelt.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM           KONTAKT