Abteilungen > Turnen
04.12.17
3. Platz in der Münsterlandliga 2017 Gerätturnen Jungen

Am Sonntag gingen 6 Mannschaften bei der Rückrunde der Münsterlandliga an den Start. Auch der SV Adler Weseke startete mit Nick Weilers, Maximilian Niehues, Simon Steffen, Erik Epping und Malte Berning.
Am Pauschenpferd verbesserten sich die Turner deutlich in Gegensatz zu der Hinrunde. Maximilian Niehues konnte leider nur eingeschränkt turnen, so dass Erik Epping am Sprung turnen musste, obwohl dies nicht vorgesehen war. In der Tageswertung erreichte die Mannschaft Platz 4. Mit Platz 3 der Hinrunde sicherten sich die Turner in der Gesamtwertung der Münsterlandliga 2017 Platz 3 und freuten sich über den Pokal.
Auch mit den Einzelwertungen war der SV Adler Weseke zufrieden: Von den insgesamt 39 Startern landeten gleich 3 Weseker Turner unter den besten zehn: Simon Steffen (Platz 8), Nick Weilers (Platz 6) und Erik Epping (Platz 5).


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT