Abteilungen > Sportabzeichen
29.04.18
Sportabzeichensaison 2018 - Abnahmetermine auf dem Schulgelände

Unter dem Motto „Sport verbindet“ ruft unser Sportabzeichenteam wieder alle Sportinteressierte auf, das Sportabzeichen zu erwerben.

Ab Dienstag, 05. Juni 2018 starten wir in der Zeit von 18.00-20.00 Uhr, auf dem Schulgelände der Maria-Sibylla-Merian-Realschule sowie der Roncalli-Grundschule. Da wir uns während der Sportabzeichensaison in der Umbaumaßnahme des Adler Weseke "Sportparkes" befinden, stellt uns die Stadt Borken das Schulgelände zur Verfügung.

Bis zu den Sommerferien hat nun jeder Zeit, um vier Übungen erfolgreich zu absolvieren. Innerhalb der vier Gruppen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination kann man individuell wählen, welcher Übung man sich in der Prüfung stellen will. Ob Schwimmen, Walken, Laufen, Radfahren, Werfen, Seilspringen oder Geräteturnen – die Auswahl ist groß.

Sobald wir den genauen Zeitplan mit allen Terminen vorliegen haben, werden wir ihn veröffentlichen.

Euer Sportabzeichenteam


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM           KONTAKT