Abteilungen > Turnen
25.06.18
Trotz Verletzungspech turnt der SV Adler Weseke auf Platz 2

Am 24.06.2018 starteten insgesamt 9 Mannschaften bei der Hinrunde der Münsterlandliga. Leider konnten vom SV Adler Weseke verletzungs- und krankheitsbedingt nicht alle Turner starten. Dazu kam noch das Pech, dass sich Marco Fischer nach 3 stark geturnten Geräten verletzte und nicht mehr weiter turnen konnte. Aber auch seine Mannschaftskollegen Erik Epping, Nick Weilers, Malte Berning und David Leipold zeigten sehr gute Leistungen - auch an den Geräten, an denen sie für Marco Fischer kurzfristig an den Start gehen mussten. Etwas unerwartet war daher ein starker Platz 2 für den SV Adler Weseke. Die Turner nehmen sich nun für die Rückrunde im Dezember einiges vor und wollen um den Siegerpokal der Münsterlandrunde mitturnen. Das tolle Mannschaftsergebnis rundete Erik Epping mit Platz 2 in der Einzelwertung und Nick Weilers mit Tageshöchstwertungen Nick Weilers am Boden und am Sprung ab.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT