Abteilungen > Turnen
03.12.18
Jungenmannschaft dritter bei der Münsterlandliga

Am 03.12.2018 starteten 9 Jungen-Mannschaften bei der Rückrunde der Münsterlandliga. Die Weseker Marco Fischer, Nick Weilers, Simon Steffen, Erik Epping und Malte Berning starteten am Boden und zeigten saubere Übungen mit einigen Schwierigkeiten. Marco Fischer erreichte hier sogar die Tageshöchstwertung. Danach mussten die Weseker am Seitpferd und an den Ringen einige Punkte liegen lassen. Am Sprung konnten dann wieder Punkte gut gemacht werden. Mit der Tageshöchstwertung von Nick Weilers waren die Weseker die stärkste Mannschaft an diesem Gerät. Bei den beiden letzten Geräten Barren und Reck konnten die Weseker auch noch einige Punkte holen.
Für die Tageswertungen reichten diese für Platz 4. Spannender wurde nun das Endergebnis. Dort wurden die Ergebnisse der Hin- und Rückrunde zusammengezählt. Hier wurden die Weseker nach Platz 2 bei der Hinrunde nun 3. Sieger der Münsterlandliga 2018.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT