Abteilungen > Radsport
25.03.19
Frühjahrsputz im Mountainbike-Übungsparcours

Frühjahrsputz im Mountainbike-Übungsparcours
Der MTB-Übungsparcours am Späkersweg in Borken-Weseke ist aus dem Winterschlaf erwacht.
In einer Gemeinschaftsaktion von 18 Sportlerinnen und Sportlern unserer Radsportabteilung, wurde das Gelände hergerichtet und von Schäden beseitigt.
Die gute Beteiligung unserer jungen Mitglieder war bemerkenswert. Handwerklich geschickt, wurden von ihnen viele neue Ideen umgesetzt.
An einigen Stellen haben wir den Rundkurs optimiert und neue Rampen eingebaut.
An zwei zusätzlichen Übungsstellen, können auf schmalen Überfahrten Gleichgewichtssinn und Geschicklichkeit geschult werden.
Das Gelände ist zu jeder Zeit befahrbar und eine ideale Möglichkeit, seine persönlichen MTB-Kenntnisse zu erweitern.
Wir laden alle MTBler ein, unser Gelände zu nutzen


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT