Abteilungen > Tennis
08.09.19
Damen unter den TOP 4 im Münsterland 🏆

Breitensportlerinnen verpassen nach bärenstarker Saison den Finaleinzug!

Unsere Damen beendeten die Gruppenphase der Münsterlandliga als Tabellenzweiter und qualifizierten sich damit für die Finalrunde. Nachdem man sich in der Vorrunde am letzten Spieltag im Juli den Damen aus Bösensell noch relativ deutlich geschlagen geben mussten, reiste man am Sonntag mit gemischten Gefühlen und einer durch Erkältungen geschwächten Mannschaft mach Bösensell.
Mit viel Ehrgeiz und Willen zeigte man starke Nerven und musste sich in allen Einzeln und ausgeglichenen Matches nach engen Punktverlusten nur knapp geschlagen geben.
Überrascht durch die starken Wesekerinnen ging man in die beiden Doppel. 💪🏻 Hier konnten Marion Finke und Barbara Beering einen eindeutigen Sieg 🏆 einfahren. Am Ende unterlag man den Titelfavoritinnen mit 5:1.

Zur Mannschaft gehörten heute Marion Finke, Barbara Beering, Steffi Schroer, Lena Funke und Magdalene Stelter.

Insgesamt beendeten die Wesekerinnen ihre erst zweite (!) Saison wie auch schon im letzten Jahr mit dem Erreichen des Halbfinales. 🤩🎉🥂


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT