Abteilungen > Vorstand
19.09.19
Jugendturniere der Jugendspielgemeinschaft in Alstätte und Gescher

Am vorletzten Ferientag mussten dieMädels der U11 und der U13 bei der Jugendsportwoche des VfB Alstätte ran. Beide siegten souverän und belegten jeweils den ersten Platz. Die U13 holte mit 18:0 Toren und somit ohne Gegentor verdient den Pokal!Der zweiten Doppelturniersieg in einer Woche konnten unsere Mädels der U11 & U13 feiern.
Nach souveränen Auftritt mit wieder einmal 0 Gegentoren bei der U13 und tollen Spielen bei der U11 standen wieder einmal unserer Farben ganz oben auf dem Treppchen.
Das war dann das passende Abschiedsgeschenk für Trainer Roman Heisterkamp, der gestern vor seinem Auslandsjahr in Irland von den Mädels verabschiedet wurde.
Wir wünschen dir an dieser Stelle viele tolle Erfahrungen und hoffen natürlich, dass du uns danach weiter als Trainer erhalten bleibst!
HerzlichenGlückwunsch hiermit an die beiden Mannschaften der JSG Oeding/Weseke/Südlohn!


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT