Abteilungen > Volleyball
28.01.20
Verbesserungen in der Rückrunde

9. Spieltag, Kreisliga Borken A, Damen
SV Adler Weseke – RC Borken-Hoxfeld VI
0:3 (14:25, 14:25, 11:25)

Die Rückrunde hat begonnen und wieder mussten wir im ersten Spiel gegen den starken Konkurrenten aus Borken/Burlo antreten.

Im Vergleich zur Hinrunde konnten wir einige Verbesserungen auf unserer Seite verbuchen. Nicht nur die Annahme und Abwehr hat besser funktioniert. Auch die Ballwechsel waren länger und wir waren deutlich entspannter auf dem Feld. Unter anderem durch die präzise platzierten Aufschläge von L. Sonneck konnten wir unsere Gegner etwas unter Druck setzen.

Für einen Sieg hat all das leider noch nicht gereicht. Das Fazit vom vorherigen Spiel gilt immer noch: Wir bleiben am Ball!
Mit dabei waren: A. Kempken, J. Fuchs, J. Hollad, J. Wieschen, L. Sonneck, M. Heisterkamp, M. Hellmann, M. Hüls, S. Fuchs, S. Such

Und der nächste schwere Gegner wartet bereits: Am 8. Fabruar spielen wir gegen Velen. Wir haben das zweite Spiel (ca. 14:15) im Mariengymnasium (Schleusenwall 1) in Bocholt.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT