Abteilungen > Turnen
13.06.15
Hinrunde der Bezirksliga

Am 13.06.201 starteten zwei Weseker Mannschaften bei der Hinrunde der Bezirksliga in Mesum. Für Meike Heselhaus, Marie Heisterkamp, Emily Boldering, Theresa Vornholt und Luise Hellenkamp war es der erste Mannschaftswettkampf in der Bezirksliga. Deshalb waren natürlich alle gespannt, wie der Auftakt klappt. Am Ende konnten sich alle über den sechsten Platz freuen. In der zweiten Mannschaft mit Viola Strauch, Lis Kruisselbrink, Emilia Repinski, Charlotte Hellenkamp und Katja Buskasper lief es hervorragend. Emilia Repinski und Katja Buskasper erhielten die Tageshöchstwertung am Barren und auch insgesamt war Emilia Repinski nicht zu schlagen. Das waren die Grundlagen für den Gerätesieg am Sprung, Barren und Boden. Am Ende gewinnt Weseke die Hinrunde mit fünf Punkten Vorsprung. Jetzt heißt es weitertrainieren, um im September auf der Rückrunde ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT