Abteilungen > Fussball
10.08.15
Erfolge unserer Jungs bei den Stadtmeisterschaften 2015, TEIL 2

So, nun haben wir auch die letzten Meldungen zum Abschneiden unserer Mannschaften bei den Stadtmeisterschaften:

Die Minikicker mit Trainerin Christina Böing haben bei den Stadtmeisterschaften ihre ersten Turniererfahrungen gesammelt und sich bei einem Spielfest ohne Wertung gegen die anderen teilnehmenden Mannschaften gemessen. In spannenden und engen Spielen wurden sowohl erste Siege als aber auch Niederlagen eingefahren. Aber das gehört dazu. Wichtig ist, alle hatten viel Spass.
Die F-Jugend um Trainer Dirk Ebbing belegten einen guten 4. Platz. Als Sieger ihrer Gruppe traf man im Halbfinale auf eine starke Marbecker Mannschaft, die letztlich auch ins Filnale einzog. Im Spiel um Platz 3 trafen die Jungs dann auf den SV Burlo, der das spannende und ausgeglichenen Spiel nach 7-Meter Schießen für sich entscheiden konnte.
Unsere D-Jugend um Trainer Jürgen Ruhnau belegte hinter Wesfalia Gemen und RC Borken Hoxfeld einen beachtlichen 3. Platz
Am Sonntag Nachmittag erspielte sich dann noch unsere A-Jugend der JSG Oeding Weseke den Vizemeistertitel hinter dem Turniersieger Westfalia Gemen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch an alle Trainer und Betreuer und natürlich an alle Mannschaften!!


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT