Abteilungen > Fussball
12.09.15
Adler-Jugend mit neuem zusätzlichen Sponsor

Die Fa. TEKA GmbH Absaugtechnik unterstütz die Fussball-Jugend des SV. Adler Weseke.

Einen neuen Sponsor konnte der SV. Adler Weseke nun für seine Fussball-Jugend mit ins Boot holen.
Ab sofort unterstützt die Fa. TEKA GmbH Absaugtechnik die Weseker Fussballjugend sowohl finanziell bei der Aus- und Weiterbildung ihrer Jugendtrainer als auch bei der Ausstattung im textilen Bereich.
In einem ersten Step konnten nun der G- bis E-Jugend der Blau-Gelben durch TEKA-Geschäftsführer Erwin Telöken neue Sporttaschen überreicht werden.

Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung und werden nun, dank der tatkräftigen Unterstützung der Fa. TEKA, auch zeitnah umgesetzt.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT