Abteilungen > Turnen
27.02.16
Bezirks - Schüler - Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Adler Turner auf dem Siegertreppchen
Bezirks – Schüler – Mannschaftskämpfe der Jungen in Coesfeld ausgetragen
Am vergangenen Samstag wurden in Coesfeld die Bezirks-Schüler-Mannschaftskämpfe im Gerätturnen der Jungen ausgetragen. Voller Motivation traten zwei Mannschaften des Adler Weseke auch in diesem Jahr wieder gegen die umliegenden Vereine an. Die Tuner zeigten ihre Wettkampfübungen an den Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck. Über einen hervorragenden ersten Platz im Jahrgang 2007-2009 konnten sich Fynn-Leon Bonhoff, David Leipold und Maximilian Suchan freuen. Die Weseker Turner Leon Baufeld, Lennox Eiting und Marco Schleiting landeten im Jahrgang 2005 und jünger auf dem zweiten Platz. Beide Mannschaften haben sich somit für die Gauendkämpfe in Münster qualifiziert.


COPYRIGHT BY ADLER WESEKE 1925 E.V.     Hauptstraße 17, 46325 Borken – ehemals Radio Beekmans
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ           KONTAKT